Zu diesem Angebot gibt es unten ein Video.

Programmbeschreibung

Hey - Pipi Langstrumpf hollahi-hollaho-holla-hopsasa
Hey - Pipi Langstrumpf - die macht, was ihr gefällt. (...)

Wild, frech und wunderbar zeigen sich die Helden aus Astrid Lindgrens Werken. Kommt mit auf eine Reise gen Norden in die "Villa VilleKulla" – so heißt die Villa Kunterbunt in Schweden oder in das friedliche Katthult, wo der Michel seinen Unfug treibt. Oder taucht ein, in die Räuberwelt von Ronja.

Gemeinsam stürzen wir uns in ein lebensfrohes Abenteuer, streifen durch die Wälder und lassen unserer Fantasie freien Lauf. Wenn alles verschneit ist, gehen wir raus zum Rodeln und zünden in unserer selbstgebastelten Laterne das Lichtlein an. In der Villa Kunterbunt warten dann auf euch dampfende Schokoladentöpfe und warme Waffeln – ein herrlicher Genuss. Und natürlich lassen wir den Tag mit den Filmen von Pipi, Michel und Ronja ausklingen. Bunt – so soll es sein, ist unser Programm für euch. Natur- und Tiererlebnisse, Bastelspaß sowie schwedische Köstlichkeiten versüßen eure Zeit… Ich mach´ mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt.



Anmeldung: E-Mail, Telefon, Post

AWO-Schullandheim "Am Schäferstein" Limbach/V.
in Limbach/Vogtland

Veranstalter:
AWO-Schullandheime im Vogtland

Alter 7 - 11

Mahlzeiten sind im Preis enthalten.
Die Anreise ist im Preis nicht enthalten.

mehrtägig mit Übernachtung

Termine Abfahrtsorte und Besonderheiten

Video



F
tw
g+