Programmbeschreibung

Kroatien, dass Land mit undheimlich viel Sonne und türkisblauem Meer, ist ein Reiseziel für unheimlich viele Urlauber jedes Jahr. Aber auch viele Jugendreisen zieht es nach Kroatien, da es immer noch als Geheimtipp gilt. In den letzten Jahren, waren wir oft mit Jugendreisen in Kroatien und haben viele interessante und schöne Ecken kennengelernt. In diese Sommerferien steht Kroatien auch wieder auf unserem Plan, mit einem interessanten Programm.

Wir starten am 12.08.2020 am Morgen und fahren noch am selben Tag bis nach Österreich, wo wir das erste Mal unser Camp aufschlagen werden. Am nächsten Tag geht es dann weiter durch Österreich und Slowenien direkt an die Grenze zu Kroatien, wo wir eine weitere Nacht bleiben werden, bevor wir dann weiter bis nach Omis fahren, in die Nähe von Split.

In Omis angekommen, werden wir unser Camp für 2-3 Tage aufschlagen und die Gegend von Omis und Split erkunden. In dieser Region gibt es viele Wassersportmöglichkeiten, die es auszuprobieren gilt. Nach ein paar Tagen werden wir Stück für Stück immer an der Küste entlang wieder Richtung Heimat fahren. Unsere Rundreise wird uns vom Omis über Split und Zadar wieder zurück nach Istrien führen, wo wir auf alle Fälle noch einen Halt im Instralandia Wasserpark machen werden. Viele der Campingplätze liegen direkt am Meer, wo man auch direkt am Strand übernachten und schlafen kann.

Ein überwältigender Anblick.... !

In Kroatien haben wir alle Möglichkeiten, die wir uns nur vorstellen können. Segeln, schnorcheln, tauchen, Jet Ski, unheimlich viele Sehenswürdigkeiten und einige Wasserparks.

Sonne, Strand und Meer. Lasst Euch von der großen Vielfalt Kroatiens verzaubern, Ihr werdet begeistert sein!

Da unsere Gäste aus den verschiedensten Bundesländern kommen, legen wir bei jeder Tour die Abfahrtsorte jedesmal so, dass Ihr keine weiten Anfahrtwege in Kauf nehmen müsst, um unsere Busse zu erreichen. Treffpunkte mit dem Bus, können auch gern individuell abgesprochen werden.

Unsere Inklusiv-Leistungen der Jugendreise:

9 Übernachtungen in einem Großraum oder 3-Mann Iglu Zelt
Hin - und Rückfahrt sowie alle Tagestouren in modernen Minibussen (Bus bleibt vor Ort)
Mitmach-Vollverpflegung (3 Mahlzeiten am Tag)
ausgleichendes Freizeitprogramm mit viel Wasseraktivitäten
verschiedene Tagestouren In Omis, Split uvm.
Besuch des Istralandia Wasserparks
Betreuung durch geschultes Reisepersonal



Anmeldung: online, E-Mail, Telefon, Post

Omis und andere Orte direkt an der kroatischen Adria
in Omis

Die Aktivitäten sind meist draußen

Veranstalter:
Adventure-Teen-Travel

Alter 12 - 18

Mahlzeiten sind im Preis enthalten.
Die Anreise ist im Preis enthalten.

mehrtägig mit Übernachtung

Termine Abfahrtsorte und Besonderheiten

Abfahrtsorte: 04109 Leipzig, 06112 Halle (Saale), 39104 Magdeburg, 38102 Braunschweig, 44147 Dortmund, 99817 Eisenach, 99084 Erfurt, 60329 Frankfurt am Main, 20097 Hamburg, 30159 Hannover, 34117 Kassel, 51063 Köln, 68165 Mannheim, 80335 München, 90402 Nürnberg, 14467 Potsdam, 97424 Schweinfurt, 10557 Berlin
F
tw
g+